Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Reaktionen: Was unsere Patienten sagen...
Inhalt:

Reaktionen


Es freut uns sehr, dass uns viele Patientinnen und Patienten anschreiben, um uns ihre positiven Einrücke über ihren Aufenthalt im Orthopädischen Spital Speising mitzuteilen. Danke für Ihr Lob; es spornt uns noch mehr an!

Stellvertretend für viele Patienten drucken wir hier einige Rückmeldungen von der aktuellen Patientenbefragung ab.

Unsere Patienten schreiben:

"Jeder, mit dem ich gesprochen habe war sehr freundlich. Mein Vertrauen wurde geweckt!";

"Alles war perfekt, sehr professionell, sehr gute Koordination";

"Optimale ärztliche Versorgung, sehr professionelle Operationen!";

"Sehr modern eingerichtetes Haus!";

"Die Freundlichkeit des Personals und die Genauigkeit der Ärzte sind TOP!";

"Die Auskünfte meines Arztes und die notwendige Zeit die er sich nimmt. Die Freundlichkeit aller Beteiligten. Man fühlt sich hier als Mensch und nicht als Nummer.";

"Ambulanz und OP Vorbereitung - die Abläufe sind allesamt sehr systematisch";

"Gesamtes Umfeld, Übersichtlichkeit, möglichst rasche Abwicklung, Aufmerksamkeit";

"Sehr freundlicher Umgang v. Ärzten u. Personal. Gute Aufklärungsgespräche mit klaren Erklärungen die man als Laie gut versteht.";

"Hohe Professionalität gepaart mit großer Freundlichkeit...".

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen