Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Qualität & Patientenzufriedenheit
Inhalt:

Die Zufriedenheit unserer Patienten

Ihre Zufriedenheit in unserer Klinik ist uns enorm wichtig


Wir tun viel dafür. Unsere Expertinnen und Experten und alle Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen die best-mögliche fachliche Betreuung und menschliche Wertschätzung und Zuwendung zu geben. Denn neben der hohen Kompetenz in Medizin und Pflege sind uns auch die Service-Orientiertheit und "Hotelkomponente" wichtig!

Wir befragen auch regelmäßig unsere ambulanten und stationären Patienten über ihr Empfinden und Zufriedenheit. Hier, auf dieser Seite, bilden wir die Ergebnisse ab.

Die Grafik oben zeigt die durchschnittliche Patientenzufriedenheit nach Schulnoten. Wir freuen uns auf die steigende Zufriedenheit unserer Patient(inn)en mit unseren Leistungen.

Weiter unten finden Sie detaillierte Zusammenfassungen und Ergebnisse unserer regelmäßigen Patientenbefragungen — die aktuellste Umfrage ist jene unter den stationären Patienten aus diesem Jahr:

 

Stationäre Patientenbefragungen:

>> 2017

>> 2015

>> 2013

 

Ambulante Patientenbefragungen:

>> 2016

>> 2014

>> 2012

 

 

Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen