Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Galerie gelb
Inhalt:

Die spektakuläre Anlieferung eines MR-Geräts

Außergewöhnliche Bilder waren am 20. Oktober am Gelände des Orthopädischen Spitals Speising zu sehen: Ein 8 Tonnen schweres Magnetresonanzgerät der neuesten "3-Tesla-Generation" wurde per Kran angeliefert.

Der Koloss schwebte minutenlang über die Dächer Speisings, bevor er zentimetergenau an seinen Bestimmungsort niedergelassen wurde.

Das MR-Gerät gehört zum Dr.Bader-MR-Ambulatiorium, einer Einrichtung des Gesundheitsparks Wien-Speising. Der Gesundheitspark umfasst zusätzliche Angebote, die die Leistungen des Orthopädischen Spitals Speising in der Vor- und Nachbetreuung ergänzen.

Hier finden Sie unsere Fotos und ein Video vom Event. Viel Vergnügen!

 
Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen