Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
Galerie orange
Inhalt:

Sanitätshaus "Ortoproban" hat im Gesundheitspark Wien-Speising eröffnet

Ende November feierten die Speisinger die Eröffnung des Bandagisten und Orthopädietechnikers Ortoproban am Grundstück des Orthopädischen Spitals Speising. Die Filiale ist nun Partner im Gesundheitspark.

Das Konzept Gesundheitspark bedeutet, dass rund ums Spital Betriebe angesiedelt werden, die den Patientinnen und Patienten (aber auch generell der Öffentlichkeit) zustzliche Leistungen anbieten, die nicht zum Kerngeschäft des Spitals selbst zählen. So eben die orthopädischen Heilbehelfe von Ortoproban.

Hier einige Schnappschüsse von der vor-adventlichen Eröffnungsfeier. Fotografin war Aleksandra Kawka

 

 

 
Ein Unternehmen der VINZENZ GRUPPE Gesundheit kommt von Herzen