Back2Sports 2020

Sportorthopädie-Symposium - Thema: Das instabile Knie- und Sprunggelenk beim Sportler

Freitag, 17. Jänner 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Beim Back2Sports Symposium 2020 behandelten wir diesmal die Instabilitäten des Knies und des Sprunggelenks. Der Fokus wurde dabei nicht nur auf die Diagnostik, sondern auch auf die konservativen und operativen Therapiemöglichkeiten gelegt. Ganz besonders freut uns, dass wir für die Problematik am Sprunggelenk OA Dr. Peter Bock und sein Spezialteam für Fußchirurgie als Referenten gewinnen konnten.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und das rege Interesse bei Back2Sports 2020!

Ich würde mich freuen, Sie auch im nächsten Jahr beim 8. Back2Sports Sportorthopädie-Symposium am 15. Jänner 2021 begrüßen zu dürfen.

 

Ihr

OA Dr. Michael Enenkel

Spezialteamleiter rekonstruktive Kniechirurgie und
Sportorthopädie, I. Orthopädische Abteilung,

Orthopädisches Spital Speising

Sie können sich für das nächste Symposium ab September 2020 hier anmelden.

Save the Date: Das nächste Back2Sports - Sportorthopädie-Symposium findet am Freitag, den 15. Jänner 2021 statt.

Kontakt für Rückfragen zur Veranstaltung:

Christina Herrmann, MSc
TEL +43 1 801 82 1762
E-Mail schreiben

 

­


Wir danken unseren Sponsoren: