Unser Service in der Ambulanz

Service:

 
Unser Team ist bemüht, Ihnen während  Ihres Aufenthaltes in unserem Ambulanzbereich einige Annehmlichkeiten zu bieten, die vielleicht ein wenig dabei helfen können, die Wartezeit zu überbrücken.

Unser Service:

LESEN: In der Eingangshalle liegen stets mehrere Exemplare der aktuellen Ausgabe unserer Patientenzeitschrift Vinzenz Magazin auf. Schmökern Weiters sind die Tagesausgaben der Qualitätsmedien "Die Presse" und "Wiener Zeitung" kostenlos erhältlich.

ESSEN & TRINKEN: Nicht weit entfernt von der Ambulanzhalle (Eingangshalle) befindet sich das Cafe Kulinario. Es bietet Snacks und Getränke, sowie Kleinigkeiten zum Einkaufen für den täglichen Bedarf. In der Eingangshalle befinden sich Getränke- und Snack-automaten.

NEWS & SPIELE: Via Infoscreens, über die auch die Patienten-Aufrufe für die Ambulanz stattfinden, informieren wir Sie auch über das aktuelle Weltgeschehen sowie Neues aus unserer Klinik.

WLAN: Sie können mit Ihrem persönlichen PC-Endgerät ins Internet einsteigen. Das Passwort erhalten Sie beim Portier.

IHRE MEINUNG:
 Über Formulare, die in der Nähe der Portierloge aufliegen, können Sie uns  Ihre Meinungen, Wünsche und Bedürfnisse mitteilen;- gerne auch Ihre Beschwerden.

KINDERSPIELECKE: Im  Ambulanz-Gang A sowie im Röntgenwartebereich gibt es jeweils Spielecken bzw. -zimmer für die Kleinsten! Es gibt auch einen Wickel- und Stillraum!


Wir hoffen Ihnen damit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für alle weitere Fragen steht Ihnen der Dienst habende Portier - gleich bei der Eingangstüre - gerne zur Verfügung.

Wartezeiten:

Wir sind uns bewusst, dass es im Ambulanzbereich unseres Hauses teilweise zu längeren Wartezeiten vor dem Patienten-Aufruf kommt. Das hängt mit der zeitweise großen Nachfrage nach unseren medizinischen Leistungen zusammen, aber auch mit der Zuwendung und Zeit, die wir jedem einzelnen Patienten geben wollen.
Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch sehr bemüht, diese Warteperioden so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Personal vor Ort.