Dr. Bernhard Tousek neuer Geschäftsführer des Orthopädischen Spitals Speising

Ing. PhDr. Bernhard Tousek, MSc, MBA, MAS ist der neue Geschäftsführer des Orthopädischen Spitals Speising.

Mit Herrn Dr. Tousek gewinnt das Orthopädische Spital Speising einen ausgewiesenen Health-Management-Experten, der seit 27 Jahren im Gesundheitswesen tätig ist und somit viel Erfahrung und Expertise für das Orthopädische Spital Speising mitbringt.

Herr Dr. Tousek war zuvor in der privaten PremiQaMed-Gruppe tätig. Dort hatte er zehn Jahre lang die Funktion des Verwaltungsdirektors der Privatklinik "Confraternität" inne und war zuletzt Geschäftsführer der PremiQaMed-eigenen Unternehmensberatung "Genia Consult".

Schwerpunktmäßig wird es unter der Ägide von Dr. Tousek in Speising darum gehen, ambulante Leistungen und Zusatz-Angebote für die Patient/innen durch den Gesundheitspark auszubauen; und das bei konsequenter Orintierung an die Bedürfnisse unserer Patienten!