Die Zufriedenheit unserer Patienten

Ihre Zufriedenheit in unserer Klinik ist uns enorm wichtig


Wir tun viel dafür. Unsere Expertinnen und Experten und alle Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen die best-mögliche fachliche Betreuung und menschliche Wertschätzung und Zuwendung zu geben. Denn neben der hohen Kompetenz in Medizin und Pflege sind uns auch die Service-Orientiertheit und "Hotelkomponente" wichtig!

Wir befragen auch regelmäßig unsere ambulanten und stationären Patienten über ihr Empfinden und Zufriedenheit. Hier, auf dieser Seite, bilden wir die Ergebnisse ab.

Die Grafik oben zeigt die durchschnittliche Patientenzufriedenheit nach Schulnoten. Wir freuen uns auf die steigende Zufriedenheit unserer Patient(inn)en mit unseren Leistungen.

Weiter unten finden Sie detaillierte Zusammenfassungen und Ergebnisse unserer regelmäßigen Patientenbefragungen.

 

Stationäre Patientenbefragungen:

>> 2019

>> 2017
 

Ambulante Patientenbefragungen:

>> 2018

>> 2016

 

 

 

Leitung:

Mag. (FH) Elvira Fröschl-Engl
Leiterin Qualitätsmanagement, Medizincontroling und Riskmanagement

Wir sind zertifiziert: