Die Zufriedenheit unserer Patient*innen

Ihre Zufriedenheit in unserer Klinik ist uns enorm wichtig


Wir tun viel dafür. Unsere Expert*innen und alle Mitarbeiter*innen sind stets bemüht, Ihnen die best-mögliche fachliche Betreuung und menschliche Wertschätzung und Zuwendung zu geben. Denn neben der hohen Kompetenz in Medizin und Pflege sind uns auch die Service-Orientiertheit und "Hotelkomponente" wichtig!

Wir befragen auch regelmäßig unsere ambulanten und stationären Patient*innen über ihr Empfinden und Zufriedenheit. Hier, auf dieser Seite, bilden wir die Ergebnisse ab.

Die Grafik oben zeigt die durchschnittliche Patient*innenzufriedenheit nach Schulnoten. Wir freuen uns auf die steigende Zufriedenheit unserer Patient*innen mit unseren Leistungen.

Weiter unten finden Sie detaillierte Zusammenfassungen und Ergebnisse unserer regelmäßigen Patient*innenbefragungen.

 

Stationäre Patient*innenbefragungen:

>> 2023

>> 2021

>> 2019

>> 2017
 

 

 

 

 

Kontakt:

Michaela Gferer , MSc.

Leitung Qualitäts- und Risikomanagement

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